Schriftliche GV 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

Mit der Generalversammlung wird ein Vereinsjahr normalerweise Abgeschlossen, doch aus bekannten Gründen (Corona) konnten wir die GV nicht im gewohnten Rahmen abhalten. Deshalb wurden die Einladung zur schriftlichen GV trotzdem rechtzeitig Versandt, damit das Vereinsjahr 2020 seinen ordentlichen Abschluss finden konnte. Von den Antworten die zurück gesandt wurden, sind nun die Resultate bekannt, der Vorstand Dankt allen Stimmberechtigten Mitglieder/innen die sich die Mühe gemacht haben und teilgenommen haben. Die wichtigen Angaben und Zahlen wurden Euch mit der Einladung bekannt gegeben, so dass jetzt nur noch die Resultate fehlen, in der unten stehenden Tabelle sind diese Ersichtlich.

Stimmbeteiligung: 29 Mitglieder/innen
.

Auswertung der Abstimmung/Wahlen GV 2020

  JA NEIN Enthaltung Leer
Protokoll 29      
Jahresberichte 29      
Kassenbericht 27 1 1  
Budget 29      
Beiträge/Stichgeld 25     4
Vorstandswahl 29      
Präsidentenwahl 28   1  
Ausbilder/Fähnrich 29