Vereinsausflug 2022

Vereinsausflug des PCA vom Samstag 13.8.2022

18 Personen, versammelten sich an jenem Samstag um 09.00 Uhr im Restaurant zum Isaak, mit Kaffee und Gipfeli gestärkt ging es um 10.00 Uhr weiter. Vor dem Basler Münster erwartete uns ein kompetenter Führer der uns viel vom Münster näher bringen konnte, mit dem neuen oder aufgefrischten Wissen konnten für die, die noch wollten der eine Turm bestiegen werden. Der Rest der Teilnehmer wartete im Isaak das war nicht so anstrengend, als wir uns alle wieder gefunden hatten ging es zu Fuss weiter. Unser Ziel war der Marktplatz, im speziellen die Brasserie Baslerstab, hier konnten sich alle Verpflegen. Hier wurden dann alte und neuere Erinnerungen ausgetauscht, danach konnten alle verfügen, das heisst wer wollte konnte weiterziehen oder für ein Mittagsschläfchen nach Hause begeben. Also ein kleiner aber feiner Ausflug des PCA, dafür dem Organisator Giulio herzlichen Dank.